Ein µ soziale Kontakte

So, ich bin im Moment krank – schon wieder. Wir sind alle krank, dank Nik. Der hat Kinderbazillen von der Arbeit angeschleppt (¬_¬)
Jedenfalls, versuche ich noch möglichst den Shop bald mal fertig zu bekommen, was er eigentlich schon längst sein sollte, aber wir sind brutal langsam gerade. Ich kann mich fast gar nicht konzentrieren, ständig Schwindel, ständig Hitze. Ist Scheiße.
Jedenfalls, sehne ich mich manchmal nach ein bisschen Außenwelt gerade. Freunde sind ja schön und gut, aber mir wirds halt schnell langweilig =P
Also hab ich mal bei formspring geguckt. Ihr wisst ja, wir hatten vor Jahren schon mal einen Account, den die uns einfach mal ohne Vorwarnung oder Angabe von Gründen gelöscht hatten, weil wir im Geburtsdatum einen Zahlendreher drin hatten und wir nicht mal die Chance bekamen, das zu korrigieren. Damals hatten wir entschlossen, keinen neuen Account mehr anzulegen. Für den Blog bleibt das wohl auch so.
Ich habe mir jetzt aber einen vorübergehenden Account angelegt. Sprich, es ist gut möglich, dass ich den irgendwann wieder entferne.
Und zwar für diese Phasen, die ich auch gerade habe, weshalb ich den Account ja anlegte =P

Lange Rede, gar kein Sinn – wenn ihr Bock habt, fragt mich was, wenn nicht, auch nicht tragisch (^^)
Wenn ich euch folgen soll, gebt mir darüber hinaus einfach Bescheid.

formspring.me
Muss euch aber bitten, lasst mir wat Zeit mich neu einzugewöhnen, formspring hat sich ja brutal verändert in der Zeit =O
Ich seh da überall noch nicht so richtig durch =P

xxx, YM

This entry was posted in Info and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>