Kein Fall für den Notarzt

Ich war mit meinen Großeltern unterwegs.

Jedenfalls: Als wir uns so ins Auto setzen wollten, macht mein Opa seine Tür auf (meine Oma und ich saßen dann schon drinnen) und versucht sich auf seinen Sitz zu setzen, springt aber kurz darauf wieder hoch.

Ich so: Höh? (o.Ô)
Opa: Mir wächst da was ausm Rücken…! (||°Д°)/
Ich: Bitte was (‘°.°)?
(lol ich muss sogar beim Schreiben noch die ganze Zeit lachen =P)
Opa: Ja, ich wollt mich grad hinsetzen, aber ging nicht, ich hab ne riesen Beule am Rücken…! ( ‘°△°)
Ich: Aha (o_O)
Opa: OH!
Ich: Wasn?
Opa: Na, das muss mir doch einer sagen! =P

Ich konnt nicht mehr vor Lachen *strampel*.
Die Beule, die meinem Opa ausm Rücken wuchs war die Tasche mit meiner Digicam, die er um hatte, dies aber scheinbar mit der Zeit nicht mehr bemerkt und vergessen hatte, haha (‘ˆ▽ˆ)
Sein Gesicht war zum Schreien.

Oh mann, ihm wächst was ausm Rücken ….
Ich meinte noch zu ihm, also wenn mir 450-Euro-Cams aus dem Rücken wachsen würden, wär ik aber die Letzte, die sich darüber beschwert =P
Zur Not würd’ ich n Loch in die Sitze bohren, damit die rauswachsenden Cams Platz haben =P
Ok, reicht… langsam wirds abartig.

(07-02-2006)

This entry was posted in Life, the Universe & Everything and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Ein Senf zu Kein Fall für den Notarzt

  1. Peach meint:

    Waah ich lach mich tot xD
    Tollen Opa hast du 😀
    Man kann schon leicht vergessen wo man diese kleinen neumodischen Digicams hintut 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>