Türkisch für Anfänger und dies und das… :)

Hey Leute ^-^

hab mich echt lang nicht mehr blicken lassen. Tut mir leid :/ In letzter Zeit war Schule echt stressig, ich war länger krank und alles mögliche Andere.
Zum Beispiel habe ich mich bei 2 Wettbewerben angemeldet, Sommerkleidung geshoppt und so weiter. (:
Nächsten Samstag mache ich mich allerdings auf den Weg (mitTante& Großeltern) nach Ägypten- yaaaay!!

Jedenfalls, jetzt sind Ferien und ich schreibe euch mal wieder einen Artikel, zwar nichts langes…

Meine Freundin hat mich angesteckt: kurz bevor der Film ins Kino kam, brachte sie mich darauf mir mal die Serie “Türkisch für Anfänger anzuschauen”. Normalerweise steh ich ja jetzt nicht so auf solche Serien (wer’s nicht kennt, einfach mal bei Youtube eingeben, da kommt gleich was)- aber DIESE Serie hat es mir echt angetan. In den Tagen, wo ich krank im Bett lag, war es super nett mit der Sendung. Innerhalb von 3-4 Tagen hatte ich alle 3 Staffeln durch ^^
Was mir persönlich sooo gut gefällt, sind die Charaktere/Darsteller. Ich lebe ja auch in einer- nicht ganz so großen- Patchworkfamilie, alles ist ein bisschen übertrieben dargestellt :’D Lena (Josefine Preuß) und Cem(Elyas M’Barek) habens mir einfach angetan(;
Den Film habe ich vorletzten Freitag angeschaut und ich muss sagen:
nicht ganz so gut wie die Folgen, aber trotzdem super gut! Da die Hauptdarsteller jetzt schon zwischen 20 und 30 sind, verliert der Film an Authentik (exestiert dieses Wort?!?!)
Würde ihn trotzdem allen Leuten empfehlen- ich glaube niemand trauert um den Eintritt, auch wenn man nicht so umbedingt der “deutsche Komödien-Fan” ist:

So, das war’s erstmal, eure Lisa ;*

Ps: Soll ich mal was über
a) Bubbletea(kompositionen)
b) meine Zimmerdeko
c) Nähen (Kleid, Tasche, oder so- ich bin kein superguter Näher, hab Spaß dran, könnte evtl. ein Tutorial machen)

This entry was posted in Info and tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Senfs zu Türkisch für Anfänger und dies und das… :)

  1. YM meint:

    Also ehrlich gesagt, ich kenne den Film nicht und werde ihn wohl auch nicht schauen. Allgemein mag ich deutsche Produktionen tatsächlich überhaupt nicht. Ich weiß nicht warum. Es gibt nur ganz, ganz wenige Ausnahmen.

    Deine 3 Themen, die du zur Auswahl stellst, gefallen mir alle :mrgreen:

  2. Gabi meint:

    Mich würden auch alle 3 Themen interessieren. :) Darf ich ein Wunschthema äußern? Ich hatte nie große Probleme mit meiner Haut,erst seit knapp einem Jahr habe ich kleine Pickelchen auf der Stirn (und auch Wangen) bekommen. Die Creme,die ich seit 2 Jahren verwende macht mir richtig trockene Haut,wodurch es nicht besser wird mit den Pickeln, und hilft nicht mehr wirklich in Gegensatz zu früher,kann mir jemand Tipps geben oder hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>