1.000.000.000 Clicks für PSY’s Gangnam Style

Scheiß auf den Weltuntergang, die Welt wartet auf die letzten Clicks für PSY – sein Gangnam Style hätte dann die 1.000.000.000-Clicks-Mauer durchbrochen!

Aktuell (14:56) steht die Zahl immer noch (immer noch ARGH!!) bei 998,976,706!
Die Kommentare kommen im Sekundentakt rein und alle sehnen den Augenblick herbei, dass der olle Zähler aktualisiert wird.

Ich kann jetzt auf keinen Fall raus gehen und beim Weltuntergang zugucken, das hier ist so viel spannender. Das ist so flauschig, ich werd’ wahnsinnig!

Möglicherweise ist das Ende der Welt gleichbedeutend mit dem Ende des Youtube Views-Zählers. Ein Übersetzungsfehler, also? Wenn der Counter jetzt nicht bald aktualisiert, nehme ich an, das Ende ist erreicht und ich sehe den Weltuntergang somit als bestätigt!

UPDATE 16:10:
999,885,235 ORR! Die von Youtube hocken da irgendwo und lachen sich tot lol.

UPDATE 16:51:
1,000,382,639!

xxx, YM

This entry was posted in Life, the Universe & Everything and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>