Besuch von den Großeltern

So, ihr habt vllt. gemerkt, dass von mir in letzter Zeit nicht so viel zu lesen war.
Das lag unter anderem auch daran, dass sich Dienstag abends meine Großeltern für einen Besuch am Samstag (also heute) anmeldeten, und ich daraufhin in den totale Stress geriet, da ich auch für sie kochen wollte.
Somt gab es heute  Lachssteaks in Teriyaki-Sauce mit Kress und Rettich als Beilage, dazu ein Rettich-Gurkensalat und Reis. Beklagt hat sich keiner, ganz im Gegenteil =P
Evtl. mache ich das demnächst nochmal, dann schreibe ich auch die Reezpte mit auf und füge Fotos bei.
Davon ab, haben wir eine recht interessante Bekanntschaft gemacht, die uns mit diversen Informationen versorgt, welche momentan viel von unserer Zeit fressen.

Wir prüfen die Bekanntschaft derzeit noch auf “Echtheit”, aber sollte sich die bestätigen, erfahrt ihr spätestens Ende nächster Woche mehr (^_^)

Wenn ich nachher noch etwas Zeit finde, bekommt ihr noch ein neues Nageldesign, andernfalls morgen, höhö =P

Hach ja (^___^)

xxx, YM

This entry was posted in Life, the Universe & Everything and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>