Dekotipp 2: Collage auf Kork

Hallo ^-^

heute toootal kreativ…
Ich habe kurz ein Foto von meiner Collage gemacht. Die hängt direkt über meinem Bett. (:
Es ist richtig schwer zuerst mal die ganzen Bilder zu finden. Mein Tipp sind Fotozeitschriften (z.B Photograpie), da findet man immer tolle Bilder. Fotos sind natürlich auch schön =). Ich denke jeder hat schonmal eine Collage gemacht, dass ist jetzt auch nichts besonderes C:

So jetzt einfach meine Collage:

collage von lisaLeider mal wieder nicht die beste Qualität :/ Achja, diese weißen Bilder sind gezeichnete Collagen (gemeinsam mit einer lieben Freundin) und dieses Silberne ist eine Spiegelfolie… ^.^

Das wars eh schon,
lg, Lisa :*

This entry was posted in Life, the Universe & Everything. Bookmark the permalink.

2 Senfs zu Dekotipp 2: Collage auf Kork

  1. jule meint:

    Mein Vater hat das gemacht, um seine Fahrradkurier-Zentrale zu verschönern. Bei 15 Jahren auf dutzenden Radkurier-Meisterschaften kommt da schon genug Zeug zusammen ^^
    Falls es jemand sehen will – einen Teil hab ich fotografiert, schaut echt interessant aus, find ich (:
    http://i46.tinypic.com/2e2pljt.jpg

    • Lisa meint:

      Cool! Sieht echt gut aus^^
      Wie gesagt, Collagenhaben mehr Leute als nur ich;) Aber wieso nicht trotzdem mal vorzeigen?! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>