Ein Herz zum Umhängen

Ein Geschenk von Nik – ich liebe die Kette, und obwohl ich eine leichte Silberallergie (ist schon echt Silber) habe, nehm ich sie (außer zum Duschen) nicht mehr ab (^^)

kette mit herzanhängerHach! ♥

xxx, YM

This entry was posted in Life, the Universe & Everything and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

6 Senfs zu Ein Herz zum Umhängen

  1. Cathy meint:

    Och süß :)) :* du hast anscheinend den richtigen freund :)

  2. chocobrioche meint:

    die kette ist wirklich sehr hübsch! nik hat geschmack 😉 hattest du etwa geburtstag ym?

    • YM meint:

      Ja, das auch (^^) Hab sie nachträglich bekommen, weil er in den Wochen davor und kurz danach ständig so blöd arbeiten musste und er gerne etwas aus nem Juwelier genommen hätte. Aber als dann schon ein paar Wochen nach meinem Geburtstag rum waren, hat er die Hoffnung aufgegeben und doch eine online rausgesucht =P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>