Entschuldigung für das Wetter

Hähä… äh… *mitdemfußblödaufdembodenrumschab*
*räusper* Is das Ding an? … Test 1-2-3, Test…
*tieflufthol* Aaalso,… an dieser Stelle möchte ich mich ganz doll, für den starken Regen in Norddeutschland entschuldigen, der seit 2 Tagen anhält, ich fürchte das ist meine Schuld – ich hab ‘n Regentanz aufgeführt (O_O)
Tjaaa… was soll ich dazu sagen, ich kann nichts für meine unendliche Macht (o_O)

Bussi!

… wushhhh–==))))☆

This entry was posted in Life, the Universe & Everything and tagged , , . Bookmark the permalink.

4 Senfs zu Entschuldigung für das Wetter

  1. btt meint:

    YM! -.-‘

    Ich gebd ir jetzt dann Regentanz..
    Das schlechte Wetter kam auch zu uns..

    Jetzt ist meine letzte Ferienwoche durcheinander geraten..
    Eigentlich wollte ich viele Sachen mit Freunden unternehmen, aber vlt. muss ich mit meiner Mutter & meinem Bruder spontan noch irgendwo in die Ferien, schönes Wetter suchen 😀 Aaarg. 😀 haha ;))

    • YM meint:

      Soll ich mal einen Sonnentanz versuchen? (O_O) =P

      • btt meint:

        Jaaa 😀 Bitte 😉

        Meine Eltern sind nach Italien, jetzt sind mein Bruder & ich alleine, aber es kommt warscheinlich eine Freundin, dann können wir eine Mofa Tur machen 😉 haha..

        ;D Viel Spass beim Tanzen 😉 ♥

  2. Cathy meint:

    jetzt weiß ich, wieso das wetter so doof ist und ich krank … rache ist süß 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>