Ich sehe ein Licht…

Nein, nicht am Ende irgendeines dunklen Ganges. Keine Bange, ich bleib euch noch eine Weile erhalten *böse lach*
Letztens im Unterricht hab ich aus dem Fenster geguckt. Aber nur, weil ich genau vor dem sitze. *hüstel* In Deutsch haben wir die Hufeisenform wieder eingeführt, sodass ich jetzt immer nach rechts gucke, wenn ich dem Lehrer zuhöre. Sonst, wenn ich gerade aussehe, seh ich über den Schulhof hinweg den schönen blauen Himmel (: So an diesem Tag auch mal wieder. Jedenfalls hab ich dann auf einmal einen leuchtenden Punkt am Himmel erblickt, der sich von uns wegbewegt hat. Erst dachte ich, das wär ein Flugzeug, aber die sind doch nur kleine schwarze Punkte am Himmel und leuchten nicht oO Also es kann natürlich sein, dass – es war sehr schönes Wetter – das grelle Licht der Sonne sich an einem – aluminiumverhülltem? *g* – Flugzeug gespiegelt hat, aber ich fand’s naja, ziemlich seltsam.
Deshalb: Glaub ich, dass war ein UFO war!! *huuuuhuhu*
Und ich habe etliche Zeugen, wie das nächste Video zeigt! Und das Ende, ja, DAS beweist meine logisch überdachte Hypothese sogar:

Lg, Jule

This entry was posted in Fundstücke, Life, the Universe & Everything and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Ein Senf zu Ich sehe ein Licht…

  1. amenita meint:

    Du hast einen netten Blog. Ich folge dir nun. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch regelmäßiger Leser wirst und mich ebenso verfolgst.

    amenita

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>