Weihnachtsgewinnspiel bei linuxundich.de

Linuxundich.de veranstaltet mal wieder ein Gewinnspiel und die Gewinne sind echt toll (/♥o♥)/
Wir wollen sie.
Falls ihr auch mitmachen wollt – es lohnt sich! -, dann schaut mal vorbei:

Gewinnspiel auf Linuxundich.de

Ansonsten lohnt das Blog aber auch so, gerade wenn man Interesse an Technik hat und einen Blick über den Windows- oder Mac-Tellerrand werfen möchte.

Und hier noch ein Bild von meiner alten Kiste *hüstel*:

xxx, YM

This entry was posted in Life, the Universe & Everything and tagged , , . Bookmark the permalink.

6 Senfs zu Weihnachtsgewinnspiel bei linuxundich.de

  1. Christoph meint:

    Danke für das Lob und die Erwähnung des Gewinnspiels in deinem Blog. Natürlich auch viel Glück bei der Verlosung. So schlecht ist doch das Laptop nicht, naja, technisch nicht auf der Höher der Zeit, aber irgendwie cool :)

    Grüße
    Christoph

    • YM meint:

      Technisch nicht auf der Höhe der Zeit? (o_O) Da klebt noch Höhlendreck aus uriger Vorzeit dran =P Mehr als Texte schreiben und im Internet surfen ist damit im Grunde nicht mehr möglich.
      Lob ist gern geschehen, weil wahr. (^_^)

  2. jule meint:

    Uuuh, cool, den will ich haben – also nicht deinen, sondern den ersten Preis, obwohl ich deinen eigentlich ganz cool finde 😀
    Wo kommt denn das Bild von dem eigenen PC (und Monitor?) hin? Und ist es schlimm, wenn ich den Hersteller meiner Schrottkiste nicht kenne? Ich glaub, WINDOWS, aber sonst.. hab ja einen neuen Monitor, aber der PC ist nach wie vor der letzte Dreck ^^

    • YM meint:

      Du kannst ein Foto von der Kiste machen (hab auch noch so nen Uralt-Windows-Rechner daheim stehen, aber obwohl der auch anno 2000 ist, kann der immer noch einiges mehr als der Mac lol) und es dann hochladen. Den Link zu dem Bild trägst du dann bei linuxundich beim Gewinnspielposting ganz unten ins Formular ein =)

  3. mayav110 meint:

    Dein Laptop sieht total antik aus. Am anfang des Postes habe ich nur “Gewinn” gelesen und dann dieses Bild. Ich dachte man gewinnt diesen Laptop weil er irgendwie selten ist oder so … 19 noch etwas … xD … Ich kann aber auch mit den leistungsfähigsten Laptops nur etwas schreiben und im Internet surfen.

    • YM meint:

      Na ja also selten ist er inzwischen schon (‘^^) Er ist knapp über 10 Jahre alt und trotzdem er eigentlich kaum noch was kann und total veraltet ist, erreicht er immer noch Höchstpreise bei z.B. eBay. Einen wie meinen dort auf dem Bild bekommst du heute immer noch für 350-500 Euro los (‘^^) Und der hat nur eine 10gig-Festplatte (O_O) Also mehr als Schreiben und Surfen kann man damit wirklich nicht lol.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>