Mein Kater Merlin

Hallöchen :)
Hatte schon länger vor, auch meinen Kater mal vorzustellen.
Tomo ist ja auch schon eine kleine Berühmtheit hier 😀

Jedenfalls, hier erstmal ein Foto von meinem Kleinen:

Er ist immoment vier Jahre und vor etwa 2,5 Jahren haben wir ihn aus  einer Tierrettungsorganisation “gekauft”. Es de españa 😉 Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern (als Baby) in einer Tüte in der Mülltonne gefunden :/
Eigentlich wollten wir ihn Nemo  nennen, aber die Organisation hatte ihn Merlin getauft und dann sind wir bei dem Namen geblieben…
Zuerst war ich ja nicht so begeistert, da ich damals eine schwarte Baby-Kätzin wollte und der Süße auch total scheu rübergekommen ist…
(im Gegensatz zu den zig anderen Katzen die wir davor davor beäugt haben^^)
Aber schon nach 1-2 Tagen waren wir alle begeistert.

Er ist so süß verspielt und neugierig und ist auch kuschelig. Er sitzt immer dabei, auch Abends auf dem Sofa. Wenn der Fernseher läuft, schaut er sogar manchmal mit :3 Aww.
Er sitzt immer auf meinem Fensterbrett und schaut stundenlang nach draußen. Im Schnee (jaaa, bei uns liegt seit gestern wieder welcher) ist er auch so süß. Und er ist immer sooo tollpatschig 😀 Was ich auch irgendwie besonders an ihm ist, ist sein Gehfehler (laut Tierärzten alles okey- hat er warscheinlich durch den Wurf in die Mülltonne) Er läuft wie ein kleines Model.
Wenn ich Hausaufgaben macht setzt er sich auf meinen großen Schreibtisch und er liegt in der Nacht auf meinem Kissen und es stört ihn nicht wenn ich meinen Kopf vorsichtig auf seinen Rücken lege….
Und so viel mehr *___*

Zur neueren Geschichte:
Da ich immer eine schwarze Katze namens Luna wollte, hat mein Opa aus dem Krankenhaus eine Kuscheltier Katze geschickt. Ich hab eig. nur dieses eine Kuscheltier, welches mir viel bedeutet, da mein Opa da auch sehr schlimm erkrankt war. (Dieses Tier ist eig. total hässlich 😛 ) Jedenfalls habe ich sie letztens vor meinen Kater gelegt, welcher die Katze total entsestzt angeschaut hat. Etwa 5 Minuten hat er sie angestarrt und hat sie dann attakiert.
Er hat sie gebissen, gekratzt…
Später habe ich Luna auf mein Bett gelegt und als ich heimkam
lag an der Stelle Merlin und auf dem Boden die Kuschelkatze. Das passiert jetzt dauernd und auch das attakieren macht er… :/
Ich finde es seltsam…
Es ist eine ganz normale Kuscheltierkatze. Sie hat keinen seltsamen Gerruch o.ä
Und der Merlin wird ja wohl hoffentlich nicht denken, sie wäre echt…
Dann würde ich an seinem Verstand zweifeln. o.ô
Nur Spielerei ist es glaub ich auch nicht, da er richtig richtig sauer wird..

Naya, mal sehen was weiterhin passiert
grüße, Lisa

This entry was posted in Life, the Universe & Everything and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Ein Senf zu Mein Kater Merlin

  1. YM meint:

    Sehr süß, ich hatte mal einen Kater der sah auch so aus (^^) Allerdings hatte der noch ein weißes Herz auf der Brust.
    Was sein Verhalten gegenüber Luna angeht – möglicherweise ist er ja eifersüchtig =/ Vllt. will er deine Liebe mit niemandem teilen (^_^)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>