Mich schafft das Wetter

Ich würde euch ja gerne aufmalen, wie sehr ich leide, aber ich leide zu sehr.
Erst regnet es und ist kalt, dann einen Tag später, wieder 10°C heißer und schwül, dass man selbst das Atmen als zu viel Bewegung empfindet.
Gestern war es so drückend, dass man nicht sagen konnte, ob das T-Shirt wegen der Schwüle nass wurde, oder weil man so schwitzte.
Dann regnet es plötzlich wieder und die Temperaturen stürzen erneut ab. Und dieses mal regnet es sogar fast eine Woche am Stück, so dass man langsam anfängt, sich an die neuen Temperaturen zu gewöhnen – nur damit diese am nächsten Tag wieder nach oben schießen.
Wettertechnisch ist das Jahr 2011 wirklich das beschissenste Jahr, das ich bisher miterleben durfte. Diese Wetterwechsel zwingen mich absolut in die Knie – ich frier, ich bekomm ständig erhöhte Temperatur, dann bekomme ich Hitzewallungen und schwitz mich fast zu Tode und quäl mich alle zwei bis drei Tage mit den übelsten Kopfschmerzen herum. Und ich bin Kopfschmerzen nicht gewohnt! Die habe ich sonst nur äußerst selten.
Aaaaaaaaaaaaaach. Scheiße!

Ich will ne größere Wohnung mit mehr Platz für mehr Ventilatoren (o_O)

xxx, YM

This entry was posted in Life, the Universe & Everything and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Senfs zu Mich schafft das Wetter

  1. Cathy meint:

    das war der eindeutige beweis dafür, dass du in meiner nähe wohnst (^^”) bei uns ist das wetter auch sooo doof. als ich hezute losgefahren bin hatte ich ein langes tshirt und ne lederjacke an, als ich wiedergekommen bin war alles durchschwitzt und mir war selbst in top und shorts zu warm Ô.ô

    • YM meint:

      Du kommst doch auch aus dem Norden oder?
      Vom Wetter im Moment mal abgesehen, aber hallo, der Norden rockt ja wohl total =P

      • Cathy meint:

        ja klar, norden ist jawohl mal sowas von cool 😀 ich bin gebürtige Hamburgerin aber jetzt wohn ich noch nördlicher ^.^

  2. Marlen meint:

    Hier im Westen:
    Letzte Woche schöner Sonnenschein mit Temperaturen bis zu, ich glaube, 30°C aber nicht schwül, unsere Chinchilla fanden die wärme nicht so toll, aber ich konnte schön baden gehen :)
    Im laufe der Woche hat es sich abgekühlt & bis gerade eben war hier ein kühles angenehmen Lüftchen. Vor 2-3 Minuten hat uns der Regen dann doch eingeholt -.-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>