BB Cream von Garnier

Mir blieb grad fast das Herz stehen – ich habe gerade zum ersten Mal den TV-Spot zur BB Cream von Garnier gesehen.
BB CREAM!
Wer keine Ahnung hat, was BB Creams sind, klickt hier.
Mein erster Gedanke war ja: Kann die wirklich so gut sein, wie die typischen BB Creams aus Asien? So gut, wie die von Missha oder Skin79? So gut, wie die wunderbaren BB Creams, die wir so lieben?
Oder springt Garnier da nur auf einen Zug auf, weil niemand, der mal BB Cream benutzt hat, freiwillig zurück zum einfachen Make up kommt?
Die Nachfrage nach BB Creams sind weltweit enorm, allerdings bot sie bisher nur der asiatische Markt – obwohl in Deutschland entwickelt.
Ich bin sehr, sehr gespannt, aber auch sehr skeptisch.

Was bietet die BB Cream von Garnier:

  • Feuchtigkeitspflege
  • Ebenmäßiges Hautbild
  • LSF15

Somit sind 3 von 4 Faktoren der typischen BB Cream abgedeckt.
LSF15 ist jetzt nicht so hoch, aber besser als nichts. Whitening-Effekt ist in den westlichen Ländern nicht so gefragt bisher – jugendliches Aussehen wird dort immer noch mit “faltenfrei” gleichgesetzt, somit verwundert das nicht.

Die Deckkraft wird vermutlich erst mal leicht bis mittel sein, wie ich das der Website von Garnier entnehme.

Ich werde also die nächsten Tage mal nach dieser BB Cream schauen und sie testen und vor allem vergleichen mit den asiatischen.
Bei Interesse schreibe ich euch dann mal meine Testergebnisse (^^)

Sehr gespannt bin ich auch auf die Farben – BB Creams sind normal sehr, sehr hell und passen sich unglaublich gut der eigenen Hautfarbe an, was Make ups überhaupt nicht schaffen, noch dazu sind sie für die jeweilige Region oft in viel zu dunklen, roten oder gelben Tönen erhältlich – also absolut unnatürlich.

xxx, YM

This entry was posted in Beauty and tagged , , , . Bookmark the permalink.

4 Senfs zu BB Cream von Garnier

  1. LauraKakao meint:

    Also ich bin ja SEHR interessiert an den Ergebnissen 😀 Ich bin nämlich zu faul sie mir übers internet zu besorgen, und da sie jetzt in Duetschland sind. Wer weiß wer weiß :)

  2. Ari meint:

    Ich habs auch in der Werbung gesehen und musste sofort an deinen Beitrag denken 😀
    Hab im Prospekt gesehen, dass es sie beim Rossmann schon im Angebot gibt. Vielleicht hast du da Glück :) Und ich würde mich auch auf Testergebnisse freuen 😉

    • YM meint:

      Ah, sehr cool, danke. Das ist praktisch, einen Rossmann haben wir hier ganz in der Nähe. Vermutlich wäre ich sonst in den Marktkauf oder so, weil der Rossmann eher klein ist. Heute kam nicht hin, aber morgen =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>