Claire’s Laden: Ich liebe ihn…

Hallihallö :)

Endlich komm ich mal wieder zum Bloggen! ^-^ Davor hing mein PC aber jetzt  ist wieder alles okey. =)

Heute möchte ich kurz einen Laden vorstellen, denn ich total toll finde *__* Da habe ich jetzt schon soviel gekauft und viel Zeit verbracht (dort könnte ich immer einen ganzen Tag verbringen 😛 )
Und einige Sachen die es gibt, sind auch dem peachygals shop ähnlich.
Was ich so an diesem Laden liebe ist die Vielfältigkeit…

Und hier geht’s direkt zur Website bzw. die amerikanische Version!

Eig. war da noch ein schönes Bild von meinem, bereits gekauften Schmuck etc. ABER mein PC kriegts nicht auf die Reihe meine Mini-SD Karte zu lesen… da ist irgendwas falsch.. Nya.

Viel Spaß beim  Stöbern
Lisa :-)

This entry was posted in Reviews and tagged , , , . Bookmark the permalink.

3 Senfs zu Claire’s Laden: Ich liebe ihn…

  1. YM meint:

    Ich lauf an dem Laden ständig vorbei, das Problem ist, was man sehen kann, wenn man dran vorbei läuft, sieht so nach Ramsch aus. Also bei uns direkt an den Schaufenstern liegen z.B. so Make-Up-Sets die aussehen, als wären sie aus nem 99-cents-Laden =/
    Liegt aber vermutlich daran, dass wir nicht direkt als Großstadt gelten, was bedeutet, bei uns in den meisten Läden hängt der Scheiss aus der letzten Saison, der in Hamburg, Köln, Berlin, Mannheim, München etc. nicht verkauft werden konnte, weils keiner wollte lol. Vllt. sollte ich doch einfach mal reingehen =P

    • Lisa meint:

      Hm, die Qualität ist wirklich nicht die beste, aber für den Preis okey.
      Dazwischen sind auch ein paar Lacher, z.B Spongbob Kramsch… Aber sind auch tolle sachen dabei *_* So ähnlich wie diese Toast Ohrringe bei euch im Shop hab ich mir z.B gekauft. Bloß mit noch Moustache und so a la Frenchtoast n___n die lieb ich ^-^
      Oder auch andres so süßes zeugs :3

  2. btt meint:

    Oh ich liiiiiebe diesen Laden ;)) hihi.. Ich habe dort meinen aktuellen Ring gekaufd 😀 Eine Schleife ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>