Ein frühes Ende für die Desperate Housewives?

Habt ihr es schon gehört oder gelesen? In den USA gibt es seit einiger Zeit Gerüchte, dass die Serie Desperate Housewives nicht, wie ursprünglich geplant, nach der neunten Staffel enden soll, sondern bereits nach der achten! Demnach hätten wir nur noch eine Staffel vor uns, denn aktuell sind wir bei der siebten Staffel – wobei ich glaube, Pro7 strahlt als nächstes erst den zweiten Teil der siebten Staffel aus, oder? Ich hab sie schon komplett gesehen und kann mich nicht erinnern, ob auf Pro7 oder auf englisch (o_O)
Jedenfalls, macht mich das ehrlich gesagt irgendwie traurig, denn mit dem Ende dieser Serie, laufen somit regulär nur noch zwei Serien im TV, die ich regelmäßig verfolge – Private Practice und Grey’s Anatomy. Und ich mag DH an sich echt gerne. Doof alles.
Es lohnt sich immer mehr, den TV komplett auszulassen. Dass Detektiv Conan irgendwann mal wieder kommt, die Hoffnung hab ich aufgegeben (O_O)

Jedenfalls, den ganzen Artikel zum Thema auf deutsch, könnt ihr hier nachlesen, via SpOn.

xxx, YM

This entry was posted in Life, the Universe & Everything and tagged , , , . Bookmark the permalink.

4 Senfs zu Ein frühes Ende für die Desperate Housewives?

  1. Lisa meint:

    Ja :( Es soll nur noch die 8te Staffel kommen :( Aber das Ende der 7ten hat mich auch überhaupt nicht neugierig gemacht. Ich hab vor 2 Jahren angefangen DH zu gucken und bin jetzt genauso wie du vermutlich mit Staffel 7 durch [wenn du die durch hast hast du sie auf englisch geguckt].. Ich finde es schade. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das danach Ende ist. Die können ja nicht auf einmal alle Geheimnisse gelöst haben. Außerdem kann ich immer noch nicht glauben das mit Marie Alice alles geklärt ist.. Oh man über die Serie könnte ich Romane schreiben; mit Abstand meine Lieblingsserie.

  2. Marlen meint:

    Mir ist es aber lieber, wenn sie nach der 8. Staffel mit einem guten Ende aufhören, als das sie es so machen wie bei Scrubs… ^^
    Wäre aber trotzdem sehr schade, aber so behält man es dann noch in sehr guter Erinnerung 😉

    • YM meint:

      Auch wieder wahr. Beispiele für Serien, wo die Macher nicht wussten, wann man besser aufhört, bevor der große Absturz kommt, gibt es ja leider mehr als genug. Und DH befindet sich mit der 7. Staffel ja bereits in der kritischen Staffel, ab der es spätestens bei den meisten Serien rapide bergab geht, weil z.B. häufig die Drehbuchautoren plötzlich wechseln, oder jemand anderes die Regie übernimmt. Der Zuschauer scheint das irgendwie zu merken – es mag minimal sein, aber es ist trotzdem anders.

      • Marlen meint:

        Ja, ich finde es hat ja auch schon mit der neuen Darstellerin angefangen. Die ist mir kein bisschen Sympatisch mit ihrer großen komischen Stirn .___. ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>