Eine “einfallsreiche” Filmindustrie

So, hier bin ich wieder. War die letzte Woche auf Studienfahrt in Edinburgh, Schottland. Ich kann ein paar Bilder posten, wenn es jemanden interessiert. Schottland ist wirklich toll ^.^

Zum Thema: Geht’s nur mir so oder kann es sein, dass der Filmindustrie in letzter Zeit rein gar nichts mehr Neues einfällt? Nur drei kleine Beispiele, damit ihr wisst, was ich meine:

Titanic 3D

Quelle: http://wpc.556e.edgecastcdn.net

Titanicin 3D, “damit das Drama des Films verdeutlicht werden kann”

Quelle: http://bunow.com

LOL
(2012)

Quelle: http://mileyraycyrus.org

Gleiches Drehbuch wie im Original LOL (Laughing Out Loud), nur andere Schauspieler (Miley Cyrus, Demi Moore…)

Quelle: http://www.impawards.com

The Amazing Spider-Man
(2012)

Quelle: http://collider.com

Erneute, etwas veränderte Erzählung, wie Peter Parker zu Spider-Man wurde, nur mit anderen Schauspielern und verbesserten Effekten

Quelle: http://www.traileraddict.com

Mich nervt es ja langsam, dass die alle so einfallslos geworden sind. Ideen gibt es doch immer noch genug? Oder nicht? Was meint ihr zu dem Thema?

LG, Jule

This entry was posted in Life, the Universe & Everything and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Senfs zu Eine “einfallsreiche” Filmindustrie

  1. lisa meint:

    Ohh, du hast ja so recht! 😮 Mich nervt das auch total und wieso sollte ich mir ein 2. Mal für Geld einen Film anschauen…? Argh das neue LOL nervt mich so! :K
    sorry, ich hab in letzter Zeit viel Schulstress, deswegen hab ich lang nichts mehr geschrieben. 😉

    • jule meint:

      Ich hab mich bei der Vorschau des neuen LOL’s im TV auch aufgeregt. Na hauptsache, Miley Cyrus spielt irgendwo mit, dacht ich mir. oó

      • YM meint:

        Schau mal deine Mails durch =)

        • jule meint:

          hab doch schon geantwortet ^^

          • YM meint:

            Ist gar nichts angekommen bei mir (O_O)

          • jule meint:

            och mensch. ich versuchs nochmal >_<
            EDIT: abgeschickt

          • YM meint:

            Dieses Mal kamse an (^_^)

          • jule meint:

            dankeschön für die mühe (:

          • YM meint:

            Gerne (^^)
            Hast du übrigens gelesen? Vor wenigen Tagen wurde ein Blogger abgemahnt, weil jemand, der einen Kommentar bei ihm hinterlassen hatte, ein Avatarbild (Gravatar, wie bei dir das Foto) hatte, für welches er aber offenbar nicht die Rechte besaß. Die Scheiß Abmahnanwälte sind wirklich hinter jedem Dreck her. Ich glaube 2000 Euro Strafe für etwas, was noch nicht mal der Blogbesitzer getan hatte, sondern lediglich jemand, der bei ihm kommentiert hatte.
            Deshalb bin ich da so vorsichtig =/

          • jule meint:

            Ne das hab ich nicht mitgekriegt oO also wenns stimmt so wie dus erfahren hast, dann ist das wirklich übel. Hoffe nur das die GEMA 2013 nicht auch noch ihr neues Gesetz da verwirklichen können. Obwohls grad leider so aussieht. .__.

          • YM meint:

            Stimmt leider =(
            Und wegen GEMA: Kriegen die mit Sicherheit durch. Aber erst mal erhöhen sie ja die Abgaben auf Speichermedien zum 1. Juli 2012 um 800% und mehr (von 10 Cents auf 90 Cents bis 2 Euro, glaube ich). Die kriegen den Hals auch nicht voll.
            Sprich, USB-Sticks und Speicherkarten werden deshalb teurer. Ausgerechnet das, wo man meist nur Fotos drauf hat =/ Das sind so dreckige Gierhälse.

  2. Cathy meint:

    Schottlandfotos :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>