Inspiration für DIY

Jajaaa ^^ Ich melde mich auch mal wieder…
Durch die Ferien und meine neue Kamera war ich viel mit Anderen beschäftigt 😉
Jetzt auch nur ganz kurz.
Selbermachen Spitze an Hose nähen InspirationDie Short ist ursprünglich von H&M und viel zu langweilig, deshalb habe ich eine Spitze angenäht und ein paar Löcher reingeritzt.
Fall das jemand unbedingt nachmachen möchte, würde ich auch ein Tutorial machen. =)
Ich werde auch noch mit dem restlichen Stoff etwas nähen, dass kommt dann aber noch..

LG, Lisa =D

Ps: Was mir noch einfällt:
Wer würde sich darüber freuen, wenn ich ab und zu “themalos” ein paar Fotos blogge. Natürlich selbst geknippste und was ich während den Tagen so sehe und so… ^-^

This entry was posted in Tutorials and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Ein Senf zu Inspiration für DIY

  1. YM meint:

    Ich, ich würde mich freuen (^^)
    Ich gucke gerne Fotos =D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>